andré hAKKURAdT

shop


gestaltendes holzhandwerk - design und produktgestaltung




2 Haftmagneten/Holzhalbkugeln
1 2 3


2 Haftmagneten/Holzhalbkugeln
1 2 3


2 Haftmagneten/Holzhalbkugeln
1 2 3






"die halbstarken" halten, was sie versprechen!

2 haftmagneten/holzhalbkugeln aus verschiedenen hölzern

das nützliche und edle geschenk für stilbewusste, individualisten und anspruchsvolle. ein blickfang für jede räumlichkeit. der elegante halt für ihre büronotizen, urlaubsbilder, küchenerinnerungen und was ihnen sonst noch einfällt...

der herkömmliche kühlschrankmagnet bekommt hochwertige konkurrenz: in diesen edlen magneten vereinen sich qualität, kunsthandwerk, funktionalität und schönheit.

es handelt sich um exakte holzhalbkugeln, für die ich eigens eine kugeldrehvorrichtung entwickelt habe. ich verwende ausschließlich jahrelang abgelagerte edelhölzer. auf die oberfläche werden drei schichten lack aufgetragen bis die poren versiegelt sind. zum abschluss werden die halbkugeln hand-hochglanzpoliert. den jeweiligen farbton bringen die hölzer von natur aus mit sich; sie wurden nicht nachträglich farbbehandelt.

die halbstarken halten - und zwar ohne abzurutschen. dies natürlich an reinen metallflächen, nicht etwa an edelstahl oder diversen legierungen. mit der rückseite der holzhalbkugel ist ein neodym-starkmagnet dauerhaft befestigt. um die genutzten oberflächen zu schützen habe ich jeden magneten mit einem sehr feinen samtvlies versehen. beispielsweise halten die halbstarken drei ungeöffnete standardbriefe oder können auch als handtuchhalter dienen.

um die qualität meiner produkte zu sichern, entsteht wie üblich alles aus einer hand.

die edlen magneten aus berlin können sie jederzeit bei mir kaufen, entweder über meinen shop bei dawanda (klick auf KAUFEN) oder sie schicken mir eine e-mail (akkurat@hackkuradt.de).

holzhalbkugeln: ø 30 x 15mm; verschiedene hölzer
haftmagneten:
ø 22 x 1,5mm; neodym-magneten; samtvlies