andré hAKKURAdT

möbelbau


gestaltendes holzhandwerk - design und produktgestaltung




Puzzlebett ansicht 3







puzzlebett

z.B. L2000 x B1800 x H320 (maße in mm),
gedämpfte rotbuche
      
dieses bett lässt sich gut puzzlen: es enthält ausschließlich holzverbindungen. selbst das lattenrost ist in dieses "spiel" integriert; leiste für leiste wird manuell in die vorgegebenen fräsmulden von rahmen und mittelbalken eingesetzt. um eine besonders hohe stabilität zu erzielen, ist jedes einzelteil und jede verbindung akkurat ausgearbeitet und passgenau aufeinander abgestimmt.
öl
die ausgewählten hölzer sind aus einem stamm gearbeitet.
so entsteht ein farbliches gesamtbild. an keinem element gibt es breitenverleimungen. zur natürlichen oberflächenbehandlung verwende ich grundier-, hartöl und abschließend wachs.
pl
um die qualität meiner produkte zu sichern entsteht wie üblich alles aus einer hand. und ich verwende nur abgelagertes, die kriterien für den möbelbau erfüllendes holz.
lk
dieses bett für individualisten ist ein treuer lebensbegleiter. es kann in unterschiedlichen größen und holzarten angefertigt werden.
öl
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15