andré hAKKURAdT

dies und das


gestaltendes holzhandwerk - design und produktgestaltung




visuelle Anleitung zum Entriegeln des Federrings

1 2 3 4  





schlüsselanhänger "auf all deinen wegen"

er ist mehr als nur ein schlüsselanhänger: ein ständiger begleiter, talisman, handschmeichler und ein echter hingucker! ein originelles geschenk!

nützlich und edel zugleich ist jeder dieser hölzernen aufwendig hergestellten anhänger ein unikat. er besteht bis ins detail aus qualitativ hochwertigen materialien. nichts blieb hier dem zufall überlassen. durch seine größe ist der schlüsselanhänger "auf all deinen wegen" in jeder tasche schnell auffindbar.

ein schlüsselanhänger ist eine frage des persönlichen geschmacks. sie können aus derzeit zehn verschiedenen holzarten wählen (3. ansicht):
1. pao rosa
2. kernbuche
3. carolina pine
4. palisander
5. europäischer nussbaum
6. limba
7. afzelia
8. zebrelli
9. esche
10. spiegelplatane

geben sie ihren wunsch einfach beim kauf an. die fotos sind exemplarisch für die angebotene holzart. und unter umständen können farben aufgrund unterschiedlicher bildschirm-kalibrierung leicht abweichen.

der text "viel glück und viel segen auf all deinen wegen!" ist einseitig mittels eines brennstempels ins holz eingebrannt. das brennbild ist sauber und durch seine tiefe dauerhaft (...auf all deinen wegen - fürs ganze leben).

ich verkaufe die schlüsselanhänger mit jeweils zwei schlüsselringen. falls sie noch weitere schlüsselringe benötigen, könne sie diese dazu erwerben. die gezeigten schlüssel biete ich nicht zum verkauf an.

die einzelnen schlüsselringe bzw. einzelne schlüsselbunde lassen sich so vom federring lösen: zur entriegelung des federrings, empfehle ich einen stift, einen nicht zu spizen gegenstand, um nichts zu beschädigen. wie der 4. ansicht zu entnehmen ist, wird der sicherungsstift nach unten gedrückt, gehalten und dann der federring mit den übrigen fingern gedreht. - nicht verzagen, mit etwas übung geht es ganz leicht.

um die qualität meiner produkte zu sichern, entsteht wie üblich alles aus einer hand in meiner werkstatt.

die edlen schlüsselanhänger aus berlin können sie jederzeit über meinen SHOP erwerben.

anhänger: ø 77mm; stärke ca. 6mm; furniere verschiedener holzarten; federring, stift und feder aus edelstahl, oberfläche grundiert und lackiert
design-schlüsselringe flach:  1 x ø 30mm, 1 x ø 25 mm, vernickelter federstahl
gesamtgewicht: ca. 40g